Energetisches Coaching

 – überlebst du noch oder lebst du schon?

Wir begegnen uns auf Augenhöhe und lernen einander kennen. Du bist neugierig, erwartungsvoll. Wir sprechen miteinander, Wünsche und Ziele werden klar. Ich erkläre dir den Armlängentest – eines meiner Hilfsmittel, um mit deinem Unbewussten in Kontakt zu treten. Du machst es dir gemütlich auf meiner Liege; gemeinsam hören und spüren wir hin und nehmen Disharmonien und Blockaden wahr.

Und dann arbeiten wir energetisch an „alten Baustellen“ und lösen Schicht für Schicht alte Störwellen auf, so kann das Unwohlsein (auch körperliche Symptome) im hier und jetzt verblassen und verschwinden. Du atmest immer wieder auf, du fühlst dich erleichtert und befreit. Dein System bekommt genau die richtigen Impulse zur Selbstregulation und dann kann die Lebenskraft wieder ungehindert durch dich fließen, dich nähren und führen.

„Ein Jahr gebe ich meinem Psychiater noch,
dann fahre ich nach Lourdes.“

Woody Allen

Wir gehen ganz achtsam vor und tun nur, was uns erlaubt ist – in dem für dich passenden Rhythmus. Am Ende testen wir nach und beobachten, was sich verändert hat. Und dann geben wir deinem System Zeit, sich an das Neue zu gewöhnen. Vielleicht bekommst du auch die eine oder andere Aufgabe mit nach Hause. Und dann lass dich überraschen!

Und irgendwann spürst du vielleicht: jetzt bin ich bereit für den nächsten Schritt, den nächsten Impuls – dann machen wir einen neuen Termin und lösen weiter. Du gehst deinen Weg selbständig; hin und wieder nehme ich dich an der Hand und helfe dir über die nächste Hürde, während dir mehr und mehr bewusst wird,
wie leicht und frei Leben sein darf und kann.

“Ich war vor unserem Coaching sehr träge, lustlos und niedergeschlagen. Ich erkannte, dass ich einige Themen aus der Vergangenheit mit mir herumschleppte, welche meine Lebensenergie entscheidend negativ beeinflussten. Dank Uta Kenda gelang es diese Blockaden zu lösen und mir ein neues, absolut positives Lebensgefühl im Jetzt zu vermitteln.“
Thomas Hambrusch | Landwirt